Jugendmusikschule
Steinlach e. V.

Die Musikschule für das Steinlachtal

Seit vielen Jahren ist die JMS ein Bildungsanker in Mössingen und im Steinlachtal. Derzeit besuchen ca. 1.150 Schüler*innen den Instrumentalunterricht und sind in den zahlreichen Ensembles aktiv. 50 ausgebildete Lehrerinnen und Lehrer unterrichten in Mössingen mit Teilorten sowie den umliegenden Steinlachgemeinden (Bodelshausen, Dußlingen, Gomaringen, Nehren, Ofterdingen).

JMS-Jahresabschluss-Konzert bei YouTube

JMS-Jahresabschluss auf einer positiven "Note".
Auch 2020 lassen wir uns ein Jahresabschlusskonzert nicht entgehen. Trotz den Widrigkeiten diesen Jahres haben die "PLAYer" unseres neuen Unterrichtskonzeptes "PLAY!ground" großartige Fortschritte gemacht, neues in der Musik und an sich selbst entdeckt und sind ein cooler "Haufen" geworden.

Um dieses zu feiern machen wir einen virtuelles Jahresabschlusskonzert.
Am 18.12.2020
um 18 Uhr
wird es eine YouTube-Live-Premiere geben.

Diese findet man unter: http://live.jms-playground.de/


Dabei stellen wir einige Songs aus dem neuen Repertoire vor, die von den Mitgliedern des "PLAY!ground" entwickelt wurden. Diese umfassen Rock- und Pop-Klassiker, sowie aktuelle Titel und sogar Eigenkompositionen.

Aufgrund der aktuellen Situation mussten wir auf dieses Format ausweichen, freuen uns aber auch, auf diese Weise vielleicht noch andere und weitere Zuschauer gewinnen zu können.

Weitere Informationen zum "PLAY!ground" finden Sie unter: https://jms-playground.de/

Veranstaltungen

Kontakt

Jugendmusikschule Steinlach e. V.

Unser Büro ist
montags bis freitags von
8.00 bis 12.00 Uhr
geöffnet.


Freiherr-vom-Stein-Straße 18
72116 Mössingen
0 74 73 370-239
jms@moessingen.de